Heilpraktikerpraxis - Anne Wohlgefahrt
In meine ganzheitliche Behandlung und Beratung fließen folgende Behandlungsmethoden ein.

Homöopathie
Die Homöopathie ist eine Möglichkeit den Menschen wieder mit seiner Lebenskraft zu verbinden.
Bei krankhaftem Zustand eines Menschen ist die Lebenskraft oft verstimmt.
In dem nun der Therapeut mit dem Patienten gemeinsam in diesen Zustand hineinspürt, kann ein passendes Homöopathikum gefunden werden.
 
Sehr Hilfreich beim Erkennen krankhafter Prozesse ist die
Praxisorientierte Neue Homöopathie,
wo der Therapeut zusätzlich Zeichen und Symbole, Töne und Klänge
zur Wiederherstellung der Lebensenergie anwenden kann.(nach Erich Körbler)
Austestungen von Unverträglichkeiten,Nahrungsmittel,chemischer Produkte usw.
Erstellen eines individuellen Lebensmittelplanes..
Der Therapeut bedient sich dabei der Testung mit der Einhandrute,Lebensmitteltabellen,Tabellen von chem. Stoffen u.s.w..
Da alles Schwingt,wirkt Alles mit Allem.

Schüßler Mineralsalztherapie
Ähnlich wie die Homöopathie kann auch die Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler eine wirksame Methode zur Regulation von Fehlfunktionen im menschlichen Organismus sein.
Bachblütenthrapie
Die Bachblütentherapie nach Dr.Bach ist eine sehr erfolgreiche Methode um den geschwächten Seelenzustand wieder in seine  Kraft zu bringen.Der zu behandelnde Mensch kann dabei intuitiv seine geeignete Blüte finden.
Aber auch Testmethoden wie der Muskeltest oder der Test mit der Einhandrute können ein gutes Testergebnis ermöglichen.

Eine weitere Behandlungsmöglichkeit in meiner Praxis ist die
Systemische Aufstellungsarbeit.
Verdeckte Prozesse oder nicht gesehene Aspekte in unserem Leben können so sichtbar gemacht werden und zu einer Lösung kommen.
 
Quantenbewustsein erschafft Realität
mit der zwei Punkte Methode(Quantenphysik praktisch angewendet)wird dem Menschen die Möglichkeit gegeben eine neue Realität für sich zu schaffen
So ist es möglich unser Bewustsein neu zu gestalten und alte Verhaftungen die oftmals zu großem Unwohlsein führten loszulassen.

Denn:
"Unser Bewustsein prägt das Verhalten der kleinsten bekanntesten "Bausteine"unserer Materie.
 Wir bestehen aus Licht und Materie(Bewustsein)
                           
                                 
 Termine, Anmeldungen unter 0361/2115455